Wasserglas - Club des gesunden Bewusstseins

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wasserglas

FREI
Wasserglas-Methode

Homöopathie ist die Therapie mit Information. In den Mitteln ist  keine nennenswerte Substanz mehr zu finden, da die einzelnen  Potenzierungsstufen die Zusammensetzung „verdünnen“. Es kann bei einer  Wirkung also nicht um die Manipulation durch Substanz gehen. Dann, so  vermittelt uns die Quantenphysik, muss es um Energie und Information  gehen. Das machen wir uns bei der Wasserglas-Methode zunutze.

Information  wird auf unterschiedliche Weise weitergegeben. Die bekannteste ist  inzwischen das Internet. Aber auch Schriftstücke und Bücher geben  Informationen weiter. Oder dieser Text hier bringt Wissen von mir zu  Dir. Du musst ein Buch nicht essen, um seinen Inhalt kennen und  verwerten zu können. Du kannst, wenn Du das Buch gelesen hast, es  weitergeben an die nächste Person. Auch die kann es dann lesen, denn  durch das Lesen ist kein Buchstabe (also keine Information) verloren  gegangen. Informationen sind insofern unvernichtbar.

Wie also funktioniert diese Methode, ein Heilmittel herzustellen?

Wir  nehmen einen Zettel und schreiben auf diesen den Mittelnamen. Zum  Beispiel Nux vomica ( bewährt bei selbst gemachtem Stress). Dann  schreiben wir eine Potenz dahinter (bei Erwachsenen wäre eine LM 6 meist  nützlich):

Nux vomica LM 6

Dann stellen wir ein Glas mit  Wasser darauf. Nun kann das Wasser, das immer schon Informationsträger  war, diese Worte lesen. Wir unterstellen, dass es das nach ca. 10  Minuten getan hat.

Nun nehmen wir einen kleinen  Schluck, nachdem wir umgerührt haben. Da Metalle Informationen  verändern, nehmen wir Holz, Plastik oder einfach einen Finger.

Nun haben wir unser Heilmittel zur Verfügung und lassen es wirken. Das ist die Wasserglas-Methode.
Bücher zu diesen Themen

Homöopathie-Programm
Professionelle Homöopathie

Astrologie-Programm
professionelles Programm

Artikel
zu gesellschaftlichen Hintergründen
und Philosophien
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü